neo-angin® wirbt mit Dreifach-Effekt für Produktrange

neo-angin® wirbt auch in dieser Saison seit November wieder bei aufmerksamkeits- und reichweitenstarken Sendern. Der Fokus liegt auf öffentlich-rechtlichen Sendern wie ARD und ZDF, der Spot sei aber auch bei RTL & Co. zu sehen. Inhaltlich wirbt der Hersteller mit der Dreifachwirkung und weist am Ende des Spots auf das Präparat mit Benzydamin bei akuter Halsentzündung hin.

Jetzt den Spot ansehen:


Pflichttext nasic®
Anwendungsgebiete: Zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen und zur unterstützenden Behandlung der Heilung von Haut- und Schleimhautschäden, anfallsweise auftretendem Fließschnupfen und zur Behandlung der Nasenatmungsbehinderung nach operativen Eingriffen an der Nase. Zur Abschwellung der Nasenschleimhaut bei Schnupfen in Verbindung mit akuten Entzündungen der Nasennebenhöhlen. nasic® ist für Erwachsene und Schulkinder bestimmt. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Wie funktioniert die 1-€-Aktion?

Apotheken haben von ihrem Außendienstmitarbeiter ein POS-Paket, bestehend aus einem Tischaufsteller, Coupons und Gehwegposter erhalten. Die Coupons scannen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Abverkauf ab und rabattieren so das Produkt um 1 €.