Aktuelles
2 min merken gemerkt Artikel drucken

Online-Lehrgang zum / zur Retax-PTA: Fortbildung zu gewinnen

Bild: PTAheute / Alex Schelbert

Mit unserem Zertifikatslehrgang zum / zur Retax-PTA erlangen Sie mehr Kompetenz und Sicherheit rund um das Thema korrekte und vertragskonforme Rezeptbelieferung und können sich gezielt Wissen zur Vorbeugung von Retaxationen aneignen. Der Lehrgang besteht aus insgesamt sieben Fortbildungsmodulen. Wenn Sie alle Module erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie elf Punkte für Ihr freiwilliges Fortbildungszertifikat. Außerdem bekommen Sie eine Urkunde mit dem Titel „Retax-PTA“. Die Online-Fortbildung Retax-PTA kann prinzipiell jeder belegen – auch Apotheker. Allerdings können nur PTA am Ende die erreichten Punkte bei der zuständigen Apothekerkammer zur Gutschrift  für ihr freiwilliges Fortbildungszertifikat einreichen. Die Fortbildung Retax-PTA ist eine reine Online-Fortbildung. Die einzelnen Module können Sie jederzeit bearbeiten. Ein Handout zum Ausdrucken steht ebenfalls demnächst zur Verfügung.

Kosten der Fortbildung

Die Fortbildung zur Retax-PTA kostet insgesamt 299,00 Euro. Sie umfasst die Teilnahme an allen sieben Modulen sowie an einem Live-Webinar, voraussichtlich im September 2018, bei dem offene Fragen von den Expertinnen des DeutschenApothekenPortals beantwortet werden. 

Wir verschenken Wissen

Wir möchten gerne einem oder einer PTA die Möglichkeit geben, den Lehrgang zum / zur Retax-PTA auf unsere Kosten zu absolvieren. Hierfür möchten wir natürlich auch etwas von Ihnen erfahren. Schreiben Sie uns also eine E-Mail an onlineredaktion@ptaheute.de, wieso wir ausgerechnet Ihnen die Fortbildung bezahlen sollten und was Sie sich davon erhoffen.

Wir wählen bis zum 30.01.2018 aus allen Einsendungen einen Gewinner aus, der uns überzeugen konnte. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Sie 18 Jahre alt sind, eine abgeschlossene PTA-Ausbildung haben und wir Sie bei der Fortbildung redaktionell begleiten und Ihren Fortschritt dokumentieren und auf unserer Homepage zeigen dürfen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.