Vortragsaufzeichnung jetzt online!

Homöopathie – Add-on-Klassiker

Bild: Microgen/stock.adobe.com

Homöopathie ist für immer mehr Menschen ein probates Mittel zur unterstützenden Behandlung von Beschwerden. Insbesondere bei chronischen Erkrankungen kann Homöopathie therapiegestützt im Sinne einer Add-on-Empfehlung eingesetzt werden. Im PTAheute-Live-Vortrag machte Dr. med. Markus Wiesenauer die Zuschauer fit für die therapiebegleitende Behandlung mit Homöopathie. Die Aufzeichnung sowie die Seminarunterlagen stehen ab sofort online zu Verfügung.

Aufzeichnung des Live-Vortrags



Präsentation

Hier können Sie die Präsentation herunterladen.

Präsentation herunterladen

Der Referent

Wenn man einen Experten auf dem Gebiet der Homöopathie sucht, kommt man an einem Namen nicht vorbei: Dr. med. Markus Wiesenauer. Als Apotheker, Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Naturheilverfahren in eigener Praxis stellt er für PTAheute.de jeden Monat ein Fallbeispiel und seine homöopathische (Add-on)-Behandlung vor.

Zuletzt aktualisiert am15.07.2020