Über uns

Service

Das ist PTAheute

„Fortbildung, die Spaß macht!“ so lautet das Motto der PTAheute. Im Heft wird Fachwissen ansprechend und verständlich auf den Punkt gebracht – das ist es, was die PTAheute seit rund 35 Jahren ausmacht. Die Auszeichnung zum Fachmedium des Jahres 2019 und Spitzenplätze bei der Leserumfrage LA-Pharm untermauern ihre Bedeutung bei Leserinnen und Lesern. 

In jeder PTAheute gibt es neben einem großen Titelthema, in dem ein bestimmtes Thema aus unterschiedlichen Richtungen betrachtet wird, auch die Rubriken „gut beraten“, „mehr wissen“, „ganz natürlich“, „mein Beruf“ und „für mich“. Informationen und Angebote aus der PTAheute-Redaktion finden sich unter „mehr PTAheute“.

PTAheute.de ist das führende PTA-Portal in der Zielgruppe der PTA/Pharmazie-Ingenieure. Mit praxisnahen Inhalten wie Themen-Specials, Webinaren, Podcasts und animierten Erklärfilmen unterstützen wir PTA in ihrem Arbeitsalltag und ergänzen die gedruckte PTAheute um tagesaktuelle News.

2022 wurde PTAheute.de unter die „Top 3“ der deutschen Fachmedien in der Kategorie „Beste Website / App“ gewählt.  

Das Team von PTAheute