Zurück zur Übersicht

Bernd-Blindow-Schulen Heilbronn

Über die Schule

Zum Schuljahresbeginn 2008/2009 wurde die Bernd-Blindow-Schule im Stadtzentrum von Heilbronn eröffnet. An unserem Schulstandort bieten wir die Ausbildung von Logopäden, Ergotherapeuten und Physiotherapeuten sowie von Pharmazeutisch-technischen Assistenten an.

Besonderheit der Bernd-Blindow-Schule in Heilbronn ist die angeschlossene „logopädische Lehrpraxis“, die im Jahr 2011 eingerichtet wurde. Kinder und Erwachsene werden hier von erfahrenen Logopäden behandelt, die zudem als Dozenten im Fachbereich Logopädie für die Ausbildung unserer Schüler tätig sind.

Darüber hinaus setzt sich das Dozententeam an unserem Standort aus Ärzten, Apothekerinnen, Pharmazeutisch-technischen Angestellten und Therapeuten zusammen, die mit ihrer Berufserfahrung für einen hohen Praxisbezug der Ausbildung sorgen.

Aktuelles zu dieser Schule

Zurück zur Übersicht

Bernd-Blindow-Schulen Heilbronn

Allee 6
74072 Heilbronn

07131-6498490
07131-64984913
heilbronn@blindow.de
http://blindow.de/heilbronn-bbs