Aktuelles
2 min merken gemerkt Artikel drucken

#sprichmitisla: isla® fördert gemeinnützige Projekte

Frau in gelbem Pulli mit Megafon vor rosafarbenem Hintergrund
isla® stellt gemeinnützigen Projekten seine Social-Media-Reichweite zur Verfügung. | Bild:  / AdobeStock

Nur wer seine Stimme erhebt, kann gehört werden. Und wem es gelingt, seine Ideen in Worte zu fassen, der hat die Chance, andere dafür zu begeistern und erfolgreich zu sein. 

Von diesem Grundgedanken ist auch isla® überzeugt und hat die neue Kampagne #sprichmitisla gestartet. „Denn eine gute Sache an sich reicht nicht: Man muss auch darüber sprechen“, heißt es in der Pressemitteilung.

isla® sucht gute Ideen

isla® – bekannt für Arzneimittel bei Hals- und Stimmbeschwerden – möchte seine Stimme für gemeinnützige Projekte einsetzen. Gesucht werden Organisationen, Vereine und Einzelpersonen aus den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, Soziales, Bildung und Forschung oder Kunst.  

Auf der Webseite der Marke können Interessierte ihre Bewerbung einreichen und mit etwas Glück gemeinsam mit isla® noch mehr Menschen für das eigene Projekt gewinnen.

Mit isla® mehr Reichweite für gemeinnütziges Projekt

Unter dem Slogan „Deine Idee hat Zukunft? isla® macht sie lauter!“ stellt die Marke gemeinnützigen Projekten ihren Social-Media-Account für mehr Reichweite zur Verfügung. Es wird

  • gemeinsam mit den Initiatoren des Projekts professioneller Inhalt erstellt, der auf dem Instagram-Kanal von isla® ausgespielt wird, und
  • ein Media-Budget eingesetzt, um die größtmögliche Reichweite auf Social Media zu erzielen.

isla® verspricht „mehr reach, mehr impressions, mehr Bekanntheit“. Quelle: PM isla